Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

collapse collapse

Links
Trackmania CLAN Topsites List
TNC Customs
Poooby Online Auktionen
Das online Auktionshaus

Quick Links
TrackMania UnitedTrackMania Official Forum
TM CreativeElectronic Sports League
TM LadderElectronic Tournaments
TM Car ParkTM Mods
Trackmania carparcScreenmania
TM TubeDedimania

* User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Who's Online
  • Dot Gäste: 8
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 1
  • Dot Benutzer Online:

* Board Stats
  • stats Mitglieder insgesamt: 71
  • stats Beiträge insgesamt: 1074
  • stats Themen insgesamt: 192
  • stats Kategorien insgesamt: 4
  • stats Boards insgesamt: 26
  • stats Am meisten online: 70

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Why Spacezone ??  (Gelesen 190 mal)
Trom
Fleet Captain
Full Member

Germany Germany

Your TM Version: Trackmania United

I LOVE TECH ;)

« am: Juli 19, 2010, 10:04:03 »

Hab dieses Thema letzt mal iwo gelesen, aber es hat wohl noch keiner einen Thread eröffnet..

Wie seid ihr auf Spacezone gekommen? Warum dieser Clan?

Schreibt doch einfach mal ein kurzes Statement dazu  Wink

Trom

knocky7
Chief
Full Member

Germany Germany

Live isn't for Living; IKEA is it; GO IKEA GO

« Antworten #1 am: Juli 19, 2010, 10:09:37 »

Ich bin genarell in Trackmania durch freunde die in diesen clan waren gekommen (die spielen leider nicht mehr)...
Joa ich bin dann ein viertel Jahr ohne clan im server herumgedudelt (HEHE:D) und dann hab ich die bewerbung an mix geschrieben...
Und ich hab es bis jetzt noch nie bereuht...Spacezone: BESTER CLAN EVA (doch wir fanden eva nie:( )
« Letzte Änderung: Juli 19, 2010, 10:25:21 von knocky7 » Gespeichert
t.max94
spacecrew
Jr. Member

Germany Germany

Your TM Version: Trackmania United Forever

« Antworten #2 am: Juli 19, 2010, 10:47:57 »

ääähm...ja...da ich zu faul war, meine idee in die tat umzusetzen, gute arbeit trom  Grin Grin
jo...ich bin 2 jahre ohne clan rumgefahren, hatte keinen der das noch spielt in der nähe, da dachte ich mir, CLAN MUSS HER^^
hab halt gegooglet und natürlich nen haufen clans gefunden...
die meisten clans die ich gefunden habe, waren mit so tollen bedingungen wie mind. 70.000 LP oder sowas...da komme ich mit meinen 40.000 nich an^^
dann hab ich diese clan tabelle gefunden, hab gesehen, spacezone...5 Sterne bewertung...mal schaun
hab halt die seite gesehen...fun clan...schon ma gut...12 bin ich auch...auch gut...noch ne bedingung nö...cool....nehm ich^^
jo...so bin ich eigtl. zu spacezone gekommen...nette TM zocker und shoutbox spamer hab ich ja auch schon gefunden Grin Grin Grin...also...GEILER CLAN^^

nun bin ich mit meiner lebensgeschichte fertig...muhahaha Cheesy

Santa
Chief
Full Member

Germany Germany

Your TM Version: TM United Forever

Life is for Living :D

« Antworten #3 am: Juli 20, 2010, 10:59:09 »

Joa bei mir ist es ganz einfach, ich war vorher im bmr-Clan und dieser wurde dann zu Spacezone Cheesy das wars^^

knocky7
Chief
Full Member

Germany Germany

Live isn't for Living; IKEA is it; GO IKEA GO

« Antworten #4 am: Juli 20, 2010, 11:35:54 »

DAS nenn ich mal ne Lebensgeschichte Santa^^:D:D:D
Und warum hast nicht geschrieben wie du in den clan gekommen bist (also der aus dem spacezone entstanden ist?!? Tongue)
Santa
Chief
Full Member

Germany Germany

« Antworten #5 am: Juli 20, 2010, 11:46:34 »

Ok das ging wie folgt, ich hatte damals ein paar strecken von mir auf tm-exchange hochgeladen, und da kann man ja auch gucken auf welchen servern die laufen, dies hab ich auch gemacht. Ein paar liefen auf einem server der mixnetwork hieß (jetzt ratet mal wem dieser server gehörte;)). Daarauf hin bin ich dann mal auf diesen server gegenagen und hab mich auch recht gut am anfang mit den leuten verstanden die dort spielten, dann hab ich gefragt, ob ich diesem clan beitreten könnte und nunja das ergebnis sieht man ja jetzt Cheesy

Trom
Fleet Captain
Full Member

Germany Germany

I LOVE TECH ;)

« Antworten #6 am: Juli 20, 2010, 04:50:15 »

So, dann will ich auch mal  Wink

Meine Geschichte mit Spacezone hat ungefähr Anfang 2009 begonnen. Ich hatte damals einen Server gemietet bei Zero, bis die aber mal auf Hilfe regiert hatten, dauerte es immer eine Ewigkeit. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein kleines Problem, was ich schnell behoben haben wollte. Zufällig bin ich dann einfach mal auf einen Spacezoneserver gegangen, wo Mix mir gleich seine Hilfe angeboten hat. Das war mein erster Kontakt mit Spacezone und mit Mix. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und ich war begeistert wieviel Geduld Mix mit mir hatte wenn ich mich in ICQ mal wieder mit : Mix, ich hätte da mal ne Frage, gemeldet hatte..hehe
Mix hat mir dann auch noch Server vermietet, und ich hab es bis ende letzten Jahres mit eigenen Clans probiert. Zwischendurch bin ich dann öfter mal auf dem Spacezone Mini gefahren, dort hab ich mir dann auch die ersten Duelle mit Alan geliefert, was sich bis jetzt auch noch nicht geändert hat Wink Hab dann aber alles hingeschmissen weil ich nur an die falschen Leute geraten bin und zum Schluß einfach keinen Bock mehr hatte..
Mix hat mir dann sofort angeboten zu Spacezone zu kommen, was ich bis jetzt noch nie bereut habe.
Angefangen habe ich dann gleich als Operator und bin jetzt innerhalb eines halben Jahres zum Fleet Captain befördert worden, worüber ich Mix auch sehr dankbar bin.

Das war meine Geschichte zu Spacezone  Wink Cheesy Grin

Trom

Hardstyle_Jumpstyle
Chief
Newbie

Germany Germany

Your TM Version: United

« Antworten #7 am: Juli 26, 2010, 09:41:55 »

Also... Ähem... seit März 09 bin ich ein Trackmaniac. Damals war ich ohne Clan, praktisch überall unterwegs. Dann landete ich eines schönen Tages auf Gekko's "TPS"...und dort traf ich IHN... ALAN ... mann, was haben wir uns für Duelle geliefert...einer besser als der andere... vielleicht übertreib ich auch etwas, meistens war ER der bessere^^... aber egal, und eines noch schöneren Tages fragte ER mich, ob ich nicht in seinen Clan möchte. Ich sagte sofort zu, denn was kann mir mit IHM an meiner Seite schon passieren,eh? Tja, und seitdem (Juni 09 oder so) dreh ich locker flockig meine Runden auf den SZ-Servern im BESTEN CLAN EVER... mit IHM^^ und vielen anderen netten Leuten der SZ-Gemeinde. Ich will gar nicht dran denken, in welchem kagg NOOB-Clan ich jetzt wäre, wenn Rainer Zufall damals seine Finger nicht im Spiel gehabt hätte... *schauder* CU

Greatz & Beatz
Euer Hard, Hardy, Jump oder wie auch immer^^ Grin

I'm a HARDSTYLELOVER till the day that i DIE
ALAN 1
Lieutenant Commander
Jr. Member

Germany Germany

Your TM Version: TMUF

[ CRAZY ALAN ]

« Antworten #8 am: Juli 27, 2010, 09:01:54 »

Erstmal Danke für die Blumen.....!!

Meine Erfolgsgeschichte bei Spacezone :

Ich weiß garnicht mehr wie lang es her ist Cheesy, jedenfalls habe ich früher mit Ranta  viel zusammen gezockt. Wir waren immer auf der Suche nach Servern mit coolen Mini-LoL Maps.....Und da entdeckten wir den Spacezone Mini-LoL Server, seit dem Tag waren wir nur noch dort!!!

Wir fuhren wie die Gestörten Tag ein Tag aus...bis ich auf Mix traf.
Ich fuhr so vor mich hin,und plötzlich wurde ich rausgekickt. Ich versuchte natürlich sofort neu zu connecten ,was mir aber nicht gelang, weil Mix meine IP gespeert hatte.

Ich war dann so schlau und bin mit meinem Zweitacc. reingegangen um zu fragen wa das soll. Mix sagte darauf ich bin ein Cheater. Es wäre ungewöhnlich mehrere Maps hintereinander den 1.local zu machen. Was seinen Verdacht noch verstärkte war, das ich derzeit mit W-Lan gezockt habe, und dadurch andauernd rote Zeiten hatte und in Slowmotion erschienen bin.

Zum Glück kannte ich Ranta gut der mit mir zusammen versuchte Mix davon zu Überzeugen das ich ganz normal spiele, und nicht bescheiße. Später entschuldigte er sich dann und schaltete mich wieder frei. Ich konnte also wieder meine Runden drehen. Im Laufe der Zeit freundeten wir uns dann an. Wir kamen irgendwie gut miteinander aus. Irgendwann später dann ,wurde ich Operator und wenig später dann Admin.

Das war so im groben und ganzen meine Story. Ich habe es nie bereut dem Clan beigetreten zu sein.        
( Werd hier wohl verrecken  Cheesy Cheesy)

SCHADE MEHR GEHT NICHT.....!!

Mix
Fleet Captain
Sr. Member

Germany Germany

« Antworten #9 am: Juli 27, 2010, 09:37:37 »

Jetzt erzähle ich euch mal mein Geschichte... Cheesy

Spacezone entstandt ca. vor 9 Jahre.
Ich hatte ein damals cooles Arcade Spiel namens Armagetron entdeckt. Ich hatte zu der Zeit keine Ahnung von Servern usw. aber fand raus das man ganz einfach und simpel einen eigenen Server machen kann.

Damals hatte ich in meine "Keller" 3 oder 4 Rechner stehen, ich weiß es nicht mehr genau, ich habe dann einen Rechner als Server umgebaut und dort einen Armagetron Server erstellt.

An dem Tag war der Geburt von Spacezone.

Ich suchte nach einen coolen Namen für einen Server und da das Game von den Spielfilm Tron stammte und ich einen SCiFi freak bin, fand ich Spacezone irgendwie gut passen und war einen Namen, den mann nicht so schnell vergisst.

Der Server lief ca 4 Jahre lokal mit viel erfolg. Mann wollte damals auch immer mit Clans arbeiten und mich überreden einen Clan zu Gründen. Ich habe mich Jahrelang hardneckig dagegen gewehrt, denn ich wollte nur spielen und fun haben und keine Arbeit ^^.

Irgendwann habe ich mich dann doch breit schlagen lassen und einen Clan gegründet.

Das war einen GROßEN Feler und hatte nur Ärger und Arbeit, der Fun verschwandt.

Danach war Spacezone Armagetron für midestens 1 Jahr offline, ich hatte kein Bock mehr.

Irgendwann packte mich aber wieder das Fieber und dachte wenn, dann richtig und bestellte meinen ersten V-Server.

Hier erstellte ich 6 Armagetron Servern und 3 davon liefen richtig gut. Anfragen nach einen Clan habe ich dort immer abgewiesen.

Eines Tages kam einen Armagetronspieler auf mich zu und meinte ich solle mal das Game Trackmania Nations versuchen, das sei geil und free.

Dies war mein Untergang, ab den Tag gehörte meine Leidenschafft im online games Trackmania.

Ich machte mich sofort auf der Suche, wie ich dort einen eigenen Server erstellen konnte und habe viel darüber gelesen studiert usw. bis ich es im Griff hatte.

Ich habe die leute im Deep Silver forum verrückt gemacht mit meine fragen, aber ich habe solange gesucht uns probiert bis ich es konnte.

Fehler passierten hier und dar mal mir der Datenbank, zum leid der Spieler und der gefahrrenen Rekorden, aber wer Arbeitet und versucht Wünsche von Spielern zu erfüllen, da kann auch schon mal was schief gehen, das ist das Risiko.

Nachdem ich also einen Trackmaniaserver erstellt hatte, und dies alles gut lief kaufte ich mir die Vollversion.

Immer wiederkerende Anfragen einen Clan zu Gründen habe ich hardneckig abgewehrt, aus meine Erfahrungen von Armagetron.

Ich weiss nicht genau wann und wer es war aber endlich schaffte es jemand mich zu überreden dann doch einen Clan zu Gründen. dieser hiess am anfang MBR glaube ich. Die bedeutung weis ich leider nicht mehr ^^.

Ich wollte immer das der Clanname nichts mit den Servern zu tun hatte, da ich auf anderen Server bemerkt hatte das wenn der Servername auch in einen Clanname auftaucht diese fast immer leer waren.

Dies lief auch recht gut, Chuck war damals schon in dem Clan.
Ich hatte damals einen Clanleader namens Vortex, dieser war sehr ehrgeizig und einen super Fahrer, was nicht verkehrt ist, aber wir waren einen Funclan und keiner wollte sich an seine Forderungen bessere oder mehr Punkte zu holen auf den Ladder, halten.
Bis es dann zum richtigen Zoff kamm mit Chuck und Vortex und ein paar andere. Ich habe dann Vortex von senen Pfosten entbunden und Ihm einen eigenen Server angeboten wo er dann seinen "Eliteclan" gründen konnte. Er hatte dies akzeptiert, gab aber nach ca 4 wochen bereits auf und stoppte komplett mit Trackmania.

Dann war die Überlegung natürlich da was machen wir, Chuck meinte wir Gründen einen neuen Clan , einen richtigen Funclan, wo jeder beitreten kann und jeder der sich zu benehmen weiß und nett ist, Willkommen ist.

Damit war ich einverstanden und so entstand der Spacezone Fun Clan.

Die Zahl der Server und Mitglieder wuchs stetig und es machte immer mehr fun. Nach und nach enstanden die Websites und alles andere.

Dann kam einen Treuen Member dazu Alan. lol den hatte ich zuerst gebannt weil ich dachte der cheatet, das war aber nur sein W-Lan was diesen eindruck verschaffte, wie er es schion beschrieben hat, noch keinen 6 wochen später war er Admin bei Spacezone und ist ein sehr treuer Spieler. Inzwischen kennen wir uns persönlich und ich denke sagen zu können das ich Ihn zu meine Freunde zählen darf.

Einen Weiteren großen sprung in der Community für Spacezone brachte den beitritt zum Clan von Rumpelbube und TNC.

Durch die creation, Maniacity von Rumpelbube, erlangte auch Spacezone eine große Bekanntheitsgrad in der TM Welt.

Ich habe Rumpel dann für Maniacity einen eigenen Server zur verfügung gestellt.

Leider hat sich Rumpelbube dann immer mehr zurückgezogen, war lange nicht in TM tätig  und ist zwar immer noch bei uns im Clan aber macht mehr so seine eigene Sachen.
Inzwischen ist er wieder öfters online Dank TNC ^^

Tjaaa dann kam die Sache mit Trom^^

Mann hat der mich genervt mit seinem Server und Website, bekam niks auf die Reihe und laberte mich dauernd über ICQ an, wie mach ich das wie geht das usw.

Ich habe gedacht, na du hast ja auch mal irgendwann angefangen und warst auch froh über jede Hilfe den ich bekommen konnte.
Dann Beschwerte er sich über die Zero servern usw. und so kam es dann da ich ihm einen Server vermietete. Er gründete eine eigenen Clan und hat dort auch so seine Erfahrungen gesammelt. Vor Allem seinen Clanleader war der Hammer, der Typ war meiner Meinung nach nicht ganz dicht ^^ lol.

Nach einige Zeit hatte Trom alles was Server und Site angeht gut im Griff ud er entwickelte sich zum Profi ^^.

Leider hatte er auch kein glück mit dem Clan und löste Ihn sammt Server und Website auf und ich bad Ihm an zu Spacezone zu kommen.

UND DA WAR ER DANN Cheesy

Inziwschen ist er auch zum Freund geworden und freue mich darauf Ihn persönlich kennen zu lernen.

Ich kenne mittlerweile eigene Member persönlich, wie Chuck, Alan und auch Jeffi der sich aber von TM verabschiedet hat.

In ein Paar Wochen besucht mich dann auch Trom, worauf ich mich schon sehr freue. Dann werden wir mal Berlin unsicher machen ^^.

Vielleicht reicht es Irgendwann ein richtiges Treffen in Berlin zu veranstalten, wer weiß, würde einen riesen Spass machen, dann ein Lanparty mit TM zu organisieren, aber da brauchen wir schon mindesten 25-30 leute die da mitziehen.

So denke das reicht, hab bestimmt einiges vergessen und derjenige der die ganzen Schreibfehler findet, darf sie behalten ^^. 

Nee nur Spaß , werde die nach und nach rausholen, hab aber jetzt meine Finger wund getippt und kein Bock mehr ^^

In diesem Sinne

Have fun^^

« Letzte Änderung: Juli 27, 2010, 11:22:29 von Mix » Gespeichert

Live is for living Grin

Santa
Chief
Full Member

Germany Germany

« Antworten #10 am: Juli 28, 2010, 12:48:20 »

Mix, das nenn ich ne Lebensgeschichte Cheesy Respekt

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Spenden für Spacezone
Bitte spendet für den erhalt der Spacezone Server. Die Kosten werden von mir alleine und Privat getragen, jeder Euro ist Willkommen, als kleine Stütze!

Top Donaters Spacezone
Vielen Dank für die Spenden

Trom - Santa

* Recent Posts
LoL von Mix
[Heute um 11:13:13 ]

new maps by eis von ALAN 1
[Heute um 10:23:46 ]

F1 - Strecken zu dekorieren von chuck race
[September 04, 2010, 12:50:22 ]

Manialinks von Trom
[September 02, 2010, 11:54:43 ]